This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling und Phönix
#11
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=134186#post134186' schrieb:schön, dass die Flügel dir gefallen, und dass du sie verbastelt hast. Biggrin
Ich hoffe, es hat problemlos geklappt.
Übrigens ist der SChmetti wirklich süß geworden und lässt farblich keine Wünsche des Mädchen-Kitsch-Herzens offen. Biggrin Beim Phönix mag ich besonders, dass du ihn schwarz ausgestopft hast, das ist ein schöner Effekt. Und die orangen Soderperlen eigenen sich ja wirklich perfekt dazu, hätte ich mir gar nicht vorgestellt.
Ja die Flügel lassen sich absolut super und problemlos verbasteln. Die Idee exakt passend zu Perlentieren ,,Anbauteile" aus Fimo zu machen und die auch noch zu verkaufen,und vor allem in der Qualität, ist einfach riesig und ich bin dir und Jalaila sehr dankbar dafür Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Die schwarze Wolle beim Phönix überzeugt mich auch und hat mich auch ein bisschen überrascht,dass sie so gut aussieht bei ihm.
Es war allerdings eher zufällig gewählt, ich hab meine rote Märchenwolle nicht gefunden(weis der Uhu,wo die rumschwirrt Tongue ) und hatte dann die schwarze in der Hand und dachte mir,dass die vielleicht auch ganz gut aussehen könnte..
Und ta ta, sieht ganz gut aus, oder? Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#12
Die Beiden sind ja herzallerliebst Love
Am besten gefällt mir der Schmetterling mit den Flügeln Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Wirklich hübsch ^^
Den Schmetterling finde ich total toll, auch mit der schönen Farbwahl Love
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#14
Die beiden sind total süß geworden Love Mit gefällt deine Farbwahl wirklich sehr, vor allem die Farben des Schmetterlings haben's mir angetan ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Der Schmetterling ist toll, die Farben passen so gut zusammen Smile
Zitieren
#16
Oh wie schön Golly

Ich mag diese Fimo Flügel so arg.
Zitieren
#17
Ja, die Pipebeads haben Potenzial das schaut absolut verschärft aus Smile. Das du den Phönix schwarz ausgestopft hast finde ich auch klasse, das gibt einen tollen Kontrast du den leuchtenden Farben.
Der Schmetterling ist natürlich traumhaft schön, die Farbwahl passt so schön zu den Flügeln...
Zitieren
#18
Beide sind wunderschön. Diese Fimo-Flügel sind so hübsch.
Zitieren
#19
Die Farben sind ja toll - so strahlend, knallig und leuchtend 8o
Das gefällt mir megagut. Der beerige Ton vom Schmetterling sieht mit den Flügeln zusammen auch echt klasse aus.
Und die Pipbeads in den Flügeln vom Phönix haben etwas fedriges, echt cool.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste