This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespenst "Spuki"
#1
Huhu, ich schon wieder ;-)

Diesmal gibt es mein 1. Small-head, leider mit einigen Fehlern, die ich aber nicht wirklich gefunden hab.

Sie ist in Nachtleuchtende Perlen geperlt. Ging erstaunlich schnell...

Bilder sind leider keine Gute Qualität, da ich nur mit dem Handy welche machen kann... Sobald ich wieder laufen darf etc werde ich besser nach reichen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ja!!! Da ist Spuki!!!! Sie ist goldig und ich seh keinen Fehler!!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Ach das ist ja toll geworden!
Fehler sehe ich auch keine Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Spuki ist total niedlich! Love
Ich müsste auch mal etwas fädeln was im dunkeln leuchtet Hmm
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Der ist super süß geworden, vor allem mit der rosa Stupsnase Love .
Hab das kleine hier auch grad liegen ^^.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Ich kann auch keine Fehler sehen, schaut alles gut und symmetrisch aus Wink.
Aber der 5er-Kreis an der Brust vorne in der ersten Runde der dürfte da nicht so frontal sein, also vermute ich du hast entweder am Kopf die falschen Ansatzperlen gewählt oder den Kopf falsch zu gemacht. Aber wie gesagt dem Ergebnis hat das nicht geschadet, Anleitungen sind ja auch keine Gesetze die man 100% so und nicht anders umsetzen muss. Du hast also vermutlich nur den Körper um 90 Grad gedreht, das ist eine Abweichung und kein Fehler Smile.
Zitieren
#7
Perlluff hat Recht! Sie sieht superniedlich aus mit dem forschen Blick! Das hast du gut hingekriegt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Danke schön. freut mich das sie euch allen so gut gefällt.
Zitieren
#9
Spuki ist total niedlich
Ein süßes Gespenst
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Spuki ist klasse geworden und sieht sehr niedlich aus. Love Hoffentlich ist das für Spuki keine Beleidigung. Selbst im Dunkeln würde ich mich nicht vor diesem niedlichen Gespenst gruseln. (Aber ich könnte so tun als ob, wenn Spuki das möchte. Biggrin )Mir fallen auch keine Fehler auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste