This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrache
#1
Hallo!
Das ist mein 3. Big-Head-Tierchen: Der Winterdrache von Jalaila aus dem Adventskalender 2014.
Ich hab in im Juni gebastelt, weil ich die neuen Perlen ausprobieren musste Love .
Leider hatte ich nicht diese Fimo-Hörner, deswegen hab ich sie einfach weggelassen. Danach hab ich ihr links am Öhrchen Schneeflocken angefügt, weil der Kopf so leer wirkte. Deswegen heißt sie jetz Ice und kommt aus dem schönem Island. Über dem sommer in Deutschland zu sein hat ihr nichts ausgemacht, weil es sowieso nur geregnet hat Pillepalle
Eventuell muss ich ihr noch Wimpern verpassen.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Ein wunderschöne kleine Dame Love
Die Idee mit den Schneekristalle finde ich super. Die Idee mit den Wimpern finde ich auch super. Da würde ich dann auch gerne Bilder von sehen, sähe bestimmt total süß aus.
Besonders gut gefallen mir die gewählten Farben. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
sieht toll aus
Zitieren
#4
Sie ist bezaubernd! Tolle Idee mit dem Eiskristall Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ach ist die bezaubernd Love
Die Farben sind echt toll
Und die Idee mit den Eiskristallen find ich super
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der ist süß! Love
Und das Eis ist eine tolle Idee!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Zuckersüß Love
Die Schneeflocken passen gut zu ihr, und Wimpern kann ich mir auch sehr gut vorstellen Smile
Zitieren
#8
Die Farbkombinationen finde ich toll, das ergibt tolle Kontraste und dennoch schaut es schön harmonisch und eisig aus Smile.
Zitieren
#9
Oh wie süß!!! Golly

Ich liebe Drachen!!! Auch wenn mir gerade auffällt dass ich noch keinen in jap. geperlt habe....

Super sind die neuen Perlen. Gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#10
Der schaut richtig niedlich aus! ^^
Auch wenn mir persönlich der Kopf noch immer etwas zu kahl ist Hmm

Aber die Farben sind super gewählt und passen wirklich gut zusammen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste