This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 2 ersten Kugelis :)
#1
Hallo zusammen Smile
hier zeige ich euch meine 2 ersten von Jenny s Kugeltierchen, der kleine Panda und das Hundl Love da ich den kleinen Kerl heut Nacht gegen 4:00 seine Öhrchen verpasst habe.....hab ich sie falsch rum gemacht...und jetzt sieht er bissl aus wie ein kleines Schweinderl.... Dash
Aber ich liebe ihn Love was meint ihr? ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#2
knuffig, alle beide!

ich hab vorhin auch das büchlein geschenkt bekommen...
Zitieren
#3
Ich finde sie beide suuuuper süß
Zitieren
#4
Ich find die Beiden super Love
Und dein Hund sieht aus wie ein Hund, wenn du nicht gesagt hättest, dass die Ohren falsch dran gemacht worden sind, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Manche Hunde haben doch die Ohren auch nach vorne gerichtet Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die zwei sind total süß geworden Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
sind beide sehr süß und das mit den Ohren find ich macht ihn interessanter
Zitieren
#7
Die beiden sind super niedlich Love
Zitieren
#8
Die Öhrchensind nicht falsch. Er bettelt nur gerade um FutterWink Das Weiss vom Panda leuchtet so schön. Ist das Alabaster?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Oh sind die süüüüüüß Love
Vorallem das Hündchen mit dieser kleinen schnuffigen Zunge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste