This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel Kunibert
Ia ia, darf ich mich vorstellen?
Ich bin der Esel Kunibert. Wie genau ich hierher gekommen bin, weiß ich nicht so genau, aber plötzlich stand ich vor einer Kamera. Begleitet wurde das ganze Theater von lauter Ausrufen wie "Och ist der süß." und "Wie niedlich."
Ich habe dann zugesehen, dass ich so schnell wie möglich fortkam. Aber irgendwie bin ich ein einem dunklem Raum gelandet. Nachdem ich dort WOCHENLANG festsaß (und das ganze auch noch ohne Wasser und Fressen), wurde es wieder hell.
Jetzt bin ich in so einem ganz schön komisch Land. Es ist viel zu warm, schließlich hab ich ein dickes Fell und ich verstehe kein Wort. Selbst die anderen Esel sprechen fremd. Ganze Zeit höre ich nur etwas wie "So cute." und "Totally wonderful".
Ich glaube ich will wieder zurück...

Die Anleitung stammt aus der Heart Bead Ausgabe 18 von Daisy.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
süßes Kerlchen auch wenn ich die Ohren für einen Esel zu kurz finde.
Der ist zuckersüß. Er sieht aus, als wolle er geknuddelt werden.
Er is goldig! Wo ist er denn hin...? Übern grossen Teich? Love
Patenkind von Andryna Dance
Ach der ist ja zum knuddeln süß
Ein sehr hübscher Esel
Lg MrsMaus
Dein Kunibert ist ja richtig süß Love
Ich mag ihn auch sehr wie alle anderen und finde die Matten Töne sehr schön und das silbereinzugs grau gibt nochmal einen schönen Effekt!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Er ist wirklich goldig^^
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=134367#post134367' schrieb:Er is goldig! Wo ist er denn hin...? Übern grossen Teich? Love
Ja, er ist zu meinem Cousin gezogen, nach L.A.
Dort darf er in seinem Büro leben Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Love Der ist ja süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Das
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=134406#post134406' schrieb:
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=134367#post134367' schrieb:Er is goldig! Wo ist er denn hin...? Übern grossen Teich? Love
Ja, er ist zu meinem Cousin gezogen, nach L.A.
Dort darf er in seinem Büro leben Biggrin
Das ist ja cool! Golly
Patenkind von Andryna Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste