This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächtlicher Pinguin Rausch
#1
Huhu,
gestern am späten abend dachte ich mir so, ich könnte ja noch wohl mit nem Pinguin anfangen.
Geplant war eigentlich das ich nur maximal den Kopf mache und dann ins Bett gehe da ich montags wegen der Krankenschwester früh raus muss.
Naja irgendwie war ich dann aber in einem Rausch gefangen und konnte nicht mehr aufhören Pleasantry .
Hab dann zwischendurch kleine Pausen gemacht und so hab ich dann also die ganze Nacht an dem kleinen Kerlchen gearbeitet Whistling .

Schade nur das er nicht bei mir bleibt denn er ist für den Sohn einer Bekannten meiner Mutter (ja gut das es nicht noch komplexer war Doofy ).

Habe wie fast immer matte Perlen genommen, bzw. farbeinzug matt.
An den weißen stellen am Kopf und Körper habe ich normale kosmetik watte genommen und an den grauen stellen habe ich ihn mit grauer Füllwatte gestopft. Erst dachte ich das es schwer wäre aber zu meinem erstaunen hatte ich da keine Probleme Thumbsup .
Ich finde ihn einfach super süß und muss für mich auch noch mal einen machen.
Jetzt zeige ich ihn euch mal.


Liebe Grüße
Dannos



[Bild: c7XGDm9.jpg]


[Bild: 44TlAXe.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Ein süßer kleiner Fratz Smile
Und er watschelt so schön daher Biggrin
Die Nachtschicht hat sich gelohnt
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
super süß und knuddelig, die Nachtschicht hat sich sowas von gelohnt
Zitieren
#4
Sehr niedlich, ich liebe nächtliche Perlenodessen (schreibt man das so?!?)

Ich finde dabei entstehen oft die schönsten Ideen und Tierchens
Zitieren
#5
Ach wie süß!!
Haben will Love
Die Farben sind ganz toll ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Oooooh! Ist der niiiedlich! Der kommt als übernächstes dran ... ♥♥♥
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Echt niedlich der Kleine!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Einfach nur süß Smile. Dieses Grau ist und bleibt einfach die Pinguinfarbe Nr. 1! Damit erhält man immer ein flauschiges, kuschel Küken...
Zitieren
#9
ein süßes Kerlchen. Love Da watschelt er nun alleine und traurig durch die Nacht und sucht Freunde, die er ja gefunden hat. Smile
Die nächtliche Arbeit hat sich also gelohnt.
In Deiner kleinen nächtlichen Geschichte erkennen wir uns doch alle wieder Roflmit diesem Problem. Suchtgefahr eben, aber es macht doch sooooo ein Spaß.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Putzig Love
Ja Nachtschicht ist so verführerisch, wenn man am nächsten morgen die Augen aufbekommen würde :sleeping:
Die Farben passen perfekt zu dem Kleinen. Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste