This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespenstili
#1
Huhu und nochmal direkt was von mir hinterher (nach dem Pingu) Thumbsup
Gespenstili lag schon 2 Tage hier rum und es fehlten nur noch die Arme. Bei so Kleinteilen kann ich mich ja oft nicht aufraffen die zu machen aber nachdem ich dann heute morgen mit dem Pingu fertig war, schnappte ich mir direkt Gespenstili und verpasste ihr ihre Arme.
Sie ist total glücklich und rennt jetzt immer mit ausgebreiteten Armen hinter mir her Love ( ich glaube nachts hat diese Haltung allerdings einen anderen Sinn Monster ).

Ich habe bei ihr nachtleuchtende Perlen verwendet nur kann ich das dann erst heute Nacht fotografieren da ich meine Wohnung nicht komplett dunkel bekomme.
Ich finde sie total knuffig und die Idee mit den kleinen Wimpern finde ich total süß Love .

Hier zeige ich sie euch mal.

Liebe Grüße
Dannos



[Bild: goHgLEs.jpg]


[Bild: EvWS3W7.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Ja sie ist einfach putzig (ich meine natürlich voll gruselig Biggrin!).
Die Wimpern finde ich auch eine tolle neue Idee, das lässt sich sicherlich auch prima auf andere Perlentierarten übertragen...
Zitieren
#3
Süß! Love
Sie schreit förmlich: umarm mich! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ach ist die niedlich ^^
Eine süße Kleine
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Och, von der würde ich mich auch gerne verfolgen lassen, also wenn du mal eine Pause brauchst, dann sag bescheid Whistling
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Sie ist soooooo gruselig! Mit dieser Fanghaltung der Arme "huhuuuuuuuuuuuuuuu ich packe dich!" Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ach wie gruselig... ähm, süß. Schokierend. Niedlich. Hm, ich kann mich nicht entscheiden, aber warten wir mal die Nacht ab Evilgrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste