This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transparent Roteinzug?
#1
So dann frag ich mal hier nach ^^
Ich habe hier nun jetzt schön ab und an mal Perlentiere gesehen mit Perlen in der Farbe Transparent Roteinzug.
Aber ich meine richtiges Rot und nicht dieses Altrosa oder sowas, was es von Pracht usw. gibt.
Weiß jemand woher man solche bekommt?
Zitieren
#2
Ich habe eine Dose von "Stuco Hobby" mit der Farbnummer 3777. 851. Die war in einem der Perlensets von http://www.glass-hobby-design.de/. Das sind die bisher einzigen transparenten mit rotem Farbeinzug die für mein empfinden wirklich rot sind. Geperlt habe ich damit: http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=8493 Leider kann man die wohl nirgendwo regulär kaufen...
Zitieren
#3
Ich weiß jetzt nicht, ob da die dabei sind, die du suchst...
Aber bei Fofinha haben sie einige Farbeinzugsperlen:
http://www.fofinhas-perlenstuebchen.de/T...7_743.html
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134648#post134648' schrieb:Ich habe eine Dose von "Stuco Hobby" mit der Farbnummer 3777. 851. Die war in einem der Perlensets von http://www.glass-hobby-design.de/. Das sind die bisher einzigen transparenten mit rotem Farbeinzug die für mein empfinden wirklich rot sind. Geperlt habe ich damit: Qualle Leider kann man die wohl nirgendwo regulär kaufen...

Vielen Dank, na dann muss ich morgen wohl mal abwarten ^^
Ich hatte letzte Woche schon je ein set 3 und 4 bestellt, da war aber kein transparent mit rotem Farbeinzug dabei.
Naja aber so viele andere tolle Farben, dass ich gleich nochmal bestellt hab, vielleicht hab ich dann ja glück Smile
Zitieren
#5
Also ich hab 2 Döschen á 17g transparent mit Roteinzug. Ich könnt dir die schicken, nachdem ich nicht so viel mit Farbeinzügen perle Whistling
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=134658#post134658' schrieb:Also ich hab 2 Döschen á 17g transparent mit Roteinzug. Ich könnt dir die schicken, nachdem ich nicht so viel mit Farbeinzügen perle Whistling
Sonnenblume könntest du vielleicht mal Fotos davon machen?
Weil also ich hab hier auch welche die heißen zwar "Transparent mit Roteinzug" sind aber eher Rosarot
Zitieren
#7
Jenny ruft, Franzi springt ^^
   
   
Das erste ist das Rot im Döschen, ich hoffe man erkennt die Farbe gut, und das zweite ist das Rot wie es im Tier wirkt.
P.S: Die Farbe ist die aus den Sets von Stuco Hobby, und bevor du für eine einzelne Farbe Geld ausgibst, gebe ich dir gerne die Farbe Wink Biggrin, aber wenn du schon bestellt hast ist es glaub ich sowieso zu spät Unsure
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#8
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=134719#post134719' schrieb:Jenny ruft, Franzi springt


Das erste ist das Rot im Döschen, ich hoffe man erkennt die Farbe gut, und das zweite ist das Rot wie es im Tier wirkt.
P.S: Die Farbe ist die aus den Sets von Stuco Hobby, und bevor du für eine einzelne Farbe Geld ausgibst, gebe ich dir gerne die Farbe , aber wenn du schon bestellt hast ist es glaub ich sowieso zu spät
Vielen Dank Smile
Ich melde mich nochmal wenn die Bestellung angekommen ist, in der letzten war nämlich so ein Rot gar nicht bei mir dabei :/
Trotzdem Danke und das Rot ist wirklich schön Biggrin
Zitieren
#9
Ist gut Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#10
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=134727#post134727' schrieb:Ist gut
So meine Sets kamen heute an und es war leider wieder kein Rot dabei Sad
Also wenn das Angebot noch steht Sonnenblume?
Was magst du denn dafür haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste