This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Erstes und Zweites Big Head - Papageitaucher und Wal
#11
Lg ReGGiii
Zitieren
#12
Hui,na das ist ja schon ein kleines Diorama! Sowohl die Tiere als auch die Base sehen wunderschön aus. Auch mir gefäll speziell das wunderschöne Mitternachtsblau von deinem Wal.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
Die beiden sind sehr niedlichLove
Ach die Base ist wunderschön und passt perfekt dazu Thumbsup
Zitieren
#14
Wow .. super ! Biggrin
Das Arrangement ist euch wirklich
gelungen Love
Richtig toll !
Zitieren
#15
Die sind dir klasse gelungen, besonders wenn man bedenkt, dass es die ersten waren Smile.
Der Wal schaut richtig perfekt und Fehlerfrei aus und das Blau gefällt mir sehr gut. Bei deinem Papageientaucher sehe ich jetzt bloß einen verdrehten Fuß. Aber mal ehrlich welches Tier hat seine Füße immer im selben Winkel 100% symmetrisch vorm Körper? Biggrin
Zitieren
#16
Jaja, die Perlentiere machen eben einfach süchtig... und deine beiden Suchtergebnisse sind toll geworden. es gefällt mir, dass sie gleich zusammen auf einer Base wohnen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Die Tiere sind dir richtig gut gelungen! Ich mag die Farbe vom Wal Love
Die Base ist ein Traum Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste