08.10.2015, 19:47
Der Günther hat ja einen genialen Zahn
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Monstersammlung
|
08.10.2015, 19:47
Der Günther hat ja einen genialen Zahn
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
09.10.2015, 16:05
Die sind alle super!
Ich mag die Monster sehr!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
09.10.2015, 21:00
Ich finde deine Monstersammlung einfach klasse! Hab sie jetzt schon mehrfach angeschaut und immer wieder gefallen sie mir.
Ich finde die Farben einfach so schön, die du gewählt hast und die Muster, die du eingebaut hast. Der gepunktete Günther gefällt mir besonders gut, aber auch Fred find ich echt klasse in den gestreiften Perlen und dazu die farblich passenden Stielaugen! Einfach cool, allesamt!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
10.10.2015, 15:59
Wow. Die sind ja toll. Die weißen Perlen mit den bunten Streifen gefallen mir besonders.
Liebe Grüße,
Magic ^^ |
|