This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papagei
#1
Hallo zusammen Biggrin ,
das ist er: mein Papagei Peety.
Gleich nachdem ich meinen ersten Drachen meiner papageienverrückten Mutter gezeigt hab, musst ich mir sofort anhören: 'Oh, sowas kannst du doch bestimmt als Papagei machen, oder? Das kannst du doch!' Und et voilá: ein Roter Ara Biggrin . Die Flügel, Schwanzfedern, Beine und Schnabel sind selbst erfunden, der Grundkörper eigentlich der vom Phönix aus Jalailas Small-Head Buch. Nach der langen Reise aus Brasilien hat sich der Kleine erstmal in unseren Weintrauben ausgeruht ^^
   
   
   
Wenn jmd will kann ich ihm die Einzelanleitungen zu den Flügeln, Beine, Schnabel... geben (Wenn das ok ist)
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Der ist ja klasse! Love das Rot leuchtet so schön Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Danke für die Einzelbilder, da wirkt er gleich noch viel schöner *schwärm*

würd mich über PN mit Tips zum Schnabel freuen, den Rest bekomme ich so hin *denk*
(Mein Neffe feiert bald (in 2 Wochen) einen Piartengeburtstag und er liebt seit er klein ist Papageien,
da würde der Kleine SmallHead-Ara als Geschenk sicher toll ankommen)
Zitieren
#4
Danke für das Foto Smile
Peety ist wunderschön geworden Love (viel zu schade, dass er in einem Sammelbild untergeht...)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Der ist echt süß geworden Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Der ist toll! Thumbsup
Auch wenn für meinen Geschmack die Augen doch ein bischen sehr groß sind Golly
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Süß geworden
Zitieren
#8
oh der ist wirklich so süß geworden. Welch geniale Idee. Super Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste