This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grace
#1
In der Woche bevor ich die Fledermaus gebastelt habe, musste ich mein neues grünes Kleid mit passendem Schmuck versehen Wink Ich habe mich quasi selbst zu einer Hochzeit eingeladen und angeboten dafür wenigstens dort Gitarre zu spielen und zu singen, was auch sofort freudig angenommen wurde. Dann brauchte ich "leider" noch ein neues Kleid, da das knallrote nicht so gut zu der etwas dunkler knallroten Gitarre passt... Also habe ich mich auf der Messe gleich nach etwas umgeschaut, was zu dem neuen Kleid passen könnte (was ich da zwar noch nicht hatte... Aber zufällig hat es trotzdem gepasst Biggrin).
Hier kommt also die Kette Grace - zufällig hatte ich auf der Messe 11er Perlen in exakt diesem Grünton gekauft, und dann war es auch noch eine der beiden 50g Tüten, die ich gekauft habe.. Von den silbernen Perlen ist auch keine einzige mehr übrig, da hatte ich mir eine Mischpackung mit ganz vielen dieser Art gekauft. Die Bicones haben leider nicht ganz gereicht, aber das fällt kaum auf, dass einige 3mm statt 4mm sind.
Die Kette ist aus einzelnen Elementen gefädelt, die dann am Ende verbunden werden. Man braucht also keine Technikvorkenntnisse. Allerdings scheinen meine Perlen doch kleiner gewesen zu sein, nach 11 einzelnen Elementen fehlten mir noch 4, um sie überhaupt zuzukriegen. Deshalb haben auch die Bicones nicht gereicht Smile
Die Anleitung ist auch von der Messe und auf Englisch und kann hier gekauft werden: http://www.trinketsbeading.com/
(Auf einem der Fotos ist auch das obligatorische Katzenhaar^^ Die sind echt überall)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Wow, sehr hübsche Kette und sie passt sehr gut zu deinem Kleid Smile
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Das sieht echt klasse aus.
Die Farbe sagt mie ja total zu ^^
Sehr hübsche Schmuckstücke
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Absolut tolle Kombi!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste