This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdmännchen Shimmy
#1
Huhu,
dieses mal habe ich das Erdmännchen aus Christianes Buch gemacht.
Endlich konnte ich mal die Beigen Perlen benutzen die ich so toll finde und von denen ich leider absolut nicht mehr weiß wo ich sie her hab oder wie sie wirklich heißen. Ich würde sie als transparent-matt-perlmutt-beige bezeichnen Rofl
Der kleine gehört zu meinen Lieblingen aber er wird leider nicht bei mir bleiben da ich ihn meiner Mutter schenken werde.
Ich wollte ihr eigentlich nie ein Perlentier machen da sie nie etwas nettes über dieses Hobby zu sagen hatte sondern eher Sätze wie "ich kenne 100 sachen die ich schöner finde als solche Perlentiere". Naja, das Erdmännchen schien ihr aber wirklich zu gefallen und somit habe ich ihr dann doch eins gebastelt, mal abwarten Popcorn .

Der kleine hat mich ein wenig geärgert da ich beim Schwanz mal absolut auf dem schlauch stand und ihn dann nach gefühlt 100 versuchen, schließlich improvisiert habe Whistling ich glaube es war doch schon etwas zu spät gestern ^^.
Ansonsten bin ich total verliebt und muss mir auch unbedingt irgendwann einen machen Love .

Liebe Grüße
Dannos



[Bild: Ds7Gay2.jpg]


[Bild: kCWMZF5.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Irgendwie sehe ich leider kein Bild Unsure
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Ach, das ist aber nicht so nett von deiner Mutter Unsure

Ich finde den kleinen Kerl total niedlich und die Perlen sind wirklich toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der ist ja niedlich.
Die Farbe passt perfekt zu ihn.

Sowas hat noch nie jemand in meiner Familie gesagt. Meine Oma ist da immer total begeistert
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=135029#post135029' schrieb:Irgendwie sehe ich leider kein Bild Unsure

Hm ich weiß nicht woran das liegt, die Bilder lade ich immer im internet hoch und da hab ich sie auch nicht wieder gelöscht ?(
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Niedliches Kerlchen Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=135057#post135057' schrieb:
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=135029#post135029' schrieb:Irgendwie sehe ich leider kein Bild Unsure

Hm ich weiß nicht woran das liegt, die Bilder lade ich immer im internet hoch und da hab ich sie auch nicht wieder gelöscht ?(
Juhu, ich sehe die Bilder Love

Der ist aber total süß. Die Farbe der Perlen sind genial, schade, dass du nicht mehr weiß, woher du sie hast.
Und wenn der deiner Mama nicht gefällt, dann nimmst du ihn einfach wieder mit...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Der ist absolut niedlich ...
die Farbe find ich toll Love
Zitieren
#9
Total Niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Hm, jemandem der solche Sachen über meine kleinen Lieblinge sagt würde ich keines schenken Tongue! Auf der anderen Seite muss man immer hartnäckig versuchen die ganze Welt von Perlentieren zu überzeugen Wink.
Der Kleine ist jedenfalls irre niedlich und wird seine große Aufgabe hoffentlich erfolgreich meistern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste