This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Heads in 1,5 mm
#1
Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch meine ersten in 1,5 mm Miyukis geperlten Big-Heads vorstellen!

Nach einem 12-Stunden-Perlen Marathon sind sie gestern fertig geworden und ich finde sie soooo süß Love

Zuerst mal ein Bild des Trios und dann folgen ein paar Einzel- / Familienporträts.

Leider verlassen mich die stolze Gouldamadinen-Mama und ihre Tochter demnächst und ziehen als Geschenk zu einer Freundin und deren Mama. Aber meine Robbe bleibt mit ihrer kleinen Schwester auf jeden Fall bei mir Wink was das Kroko angeht, hoffe ich auch, dass es noch ein bisschen bei mir weilt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#2
Was? Alle drei in 12 Stunden???
Hut ab! Hail
Und so schön sind sie geworden. Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Die sind alle drei total hübsch! Vor allem die kleine Robbe ist so süß geworden Love Und dass du nur 12 Stunden für alle drei gebrauchst hast, ist echt bemerkenswert!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Wow, ich kann mich kaum satt sehen an den süßen Tierchen.
Und entscheiden kann ich mich auch nur ganz schwer, wer mir da am besten gefällt, sie sind einfach alle sehr toll. Thumbsup

Aber ich höre das Kroko laut rufen, dass es hinaus in die Welt möchte. Ich geh mal schnell schauen, ob bei mir nicht noch ein schönes Plätzchen übrig ist. Biggrin

Und die beiden Robben zusammen sind auch einfach ein Traum, kann mir gut vorstellen, dass du dich von denen nicht trennen magst. Du hast auch in meinen Augen die perfekten Farben gewählt. Robben sind sowohl in grau als auch in weiß einfach niedlich. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
In 12 Stunden! Golly
Wahnsinn! Thumbsup
Mir gefallen die Robben besonders Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Vielen Dank für euer Lob, aber ich muss mal etwas klarstellen: ich habe die Big-Heads nicht in 12 Stunden geschafft, sie sind nur gestern fertig geworden. Genauer gesagt habe ich die 12 Stunden allein für den Robbenkörper (Körper und Flossen) und den Krokokörper (Körper und Vorderpfoten, Hinterpfoten, Schwanz, Zacken) gebraucht Tongue
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#7
Golly Sind die süß geworden Love
Besonders die Robbe *schwärm*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Sind die süüüß Love Love
Die Goldamadine ist mein persönlicher Favorit - sooo klein Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Die sind alle drei so unglaublich mega knuffig, aber meine Niedlichkeitsskala explodiert eindeutig bei der Robbe Biggrin. Wäre meine Liste nicht gerade 100 km lang würde ich jetzt sofort auch eine perlen...
Zitieren
#10
Alle drei sind sie absolut niedlich Love
Am besten gefällt mir aber die kleine Robbe ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste