This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luna das Schmetterlingsmädchen
#11
Wunderschön die Kleine Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Oh wie genial. jetzt weiß ich was ich das nächste mal wenn ich in der Stadt bin kaufe *g*.
Die Idee ist wirklich klasse und das schaut wunderschön aus...
Zitieren
#13
Das sieht suuuper-schön aus! Sowohl die goldene Grundfarbe wie auch die Flügel. ich hatte sowas Ähnliches mal überlegt, aber bisher keine zeit dafür gefunden. Deine Flügel sehen so schön aus, ich glaub, jetzt muss ich das doch mal machen Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
wooow wirklich tolle Flügelchen haste da gemacht un ddas gesamtwerk sieht einfach umwerfend aus...
Zitieren
#15
Hail Die Idee ist genial Thumbup
Ich hatte auch schon überlegt, wie man am Besten die Fimo-Flügel umgehen kann.
Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#16
Ein hübscher Schmetterling, das mit der Folie ist eine geniale Idee!
Zitieren
#17
Super und tolle Idee mit den Flügeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#18
Wow, die Idee ist ja spitze mit den Flügeln. Das sieht sehr schön aus!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#19
Was für ein toller Schmetterling Love
Der Tip mit der Folie ist genial ..
vielen Dank dafür .. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste