This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldfische (9/0 und 15/0)
Die Goldfische sind der Hammer besonders der Gartenteich Thumbsup . Das Buch habe ich jetzt auch , bin aber noch nicht dazu gekommen etwas daraus zu perlen Rolleyes
Die sind ja goldig Tongue
Und die Base ist auch große Klasse geworden ! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Das ist wirklich "goldig" Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Ich find die beiden supersüß Love Stimmt, endlich kann man sich mal wieder mit Orange austoben.
Die Basse passt super zu den Kleinen, der teich ist - hehe - goldig!
Der Zaun der Base erinnert mich an Schokolade Biggrin Und die Grasbüschel passen perfekt als Akzent.

Und jetzt? Ab in die Kischte? Crying
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich danke euch für die lieben Kommentare Smile.

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=135213#post135213' schrieb:Super süß und gleich mit eingebautem Größenvergleich (Cent-Stück) find ich Klasse.

So habe ich den Cent noch gar nicht gesehen, aber ja du hast recht das ist gar nicht schlecht *g*.

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=135281#post135281' schrieb:Und jetzt? Ab in die Kischte?

Noch nicht, erst wenn das erste Tier aus dem "die Neuen" Regalfach fällt... dann wird abgeräumt (Wenn ich da so hingucke ist aber bald bestimmt soweit *g*).
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Hm, ich glaube diese Glaskügelchen sind auch für Nail-Art Design. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie so was halten soll. Evilgrin Und ob die wirklich aus Glas sind, weiß ich auch nicht.

Aber ja, die Büschel sind aus dem Modellbau. Solltest du da noch Fragen haben, frag mich ruhig. Aber ich hab sie auch nur über amazon gekauft. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste