18.09.2015, 15:18
Hallo ,
neues Schuljahr, neue Klasse, neuer Ordner. Was auch heißt: Neues Lernmaskottchen!
Diesmal wurde es zum ersten Mal eine Big-Head, und zwar die kleine Lori. Sie ist ein Seedrachen und immer voll bei der Sache. Die AL ist von hier: http://biserok.org/morskoy-drakonchik/?u…ebook-novapress
Und nachdem ich die Süße gesehn hab musste ich sie nachperlen .
Sie war fertig und wurde kurzerhand an die lange Leine genommen, indem ich sie an einen Handyanhänger gemacht und in meinen Ordner getan hab. Eine Freundin aus der Schule nannte sie dann Lori, weil ihr der Name so gut gefiel.
Der Drache ging für eine Big Head echt schnell, nur (!) 4h am stück hab ich für sie gebraucht.
Und jetzt hilft sie mir fleißig mit den Hausaufgaben.
Also, das ist doch einfach! Was gibt euch euer Lehrer für einfache Aufgaben!?
Da, genau so!
Da, Perfekt! Hihi!
Naja, ich sagte sie hilft mir, nicht dass sie's richtig macht
neues Schuljahr, neue Klasse, neuer Ordner. Was auch heißt: Neues Lernmaskottchen!
Diesmal wurde es zum ersten Mal eine Big-Head, und zwar die kleine Lori. Sie ist ein Seedrachen und immer voll bei der Sache. Die AL ist von hier: http://biserok.org/morskoy-drakonchik/?u…ebook-novapress
Und nachdem ich die Süße gesehn hab musste ich sie nachperlen .
Sie war fertig und wurde kurzerhand an die lange Leine genommen, indem ich sie an einen Handyanhänger gemacht und in meinen Ordner getan hab. Eine Freundin aus der Schule nannte sie dann Lori, weil ihr der Name so gut gefiel.
Der Drache ging für eine Big Head echt schnell, nur (!) 4h am stück hab ich für sie gebraucht.
Und jetzt hilft sie mir fleißig mit den Hausaufgaben.
Also, das ist doch einfach! Was gibt euch euer Lehrer für einfache Aufgaben!?
Da, genau so!
Da, Perfekt! Hihi!
Naja, ich sagte sie hilft mir, nicht dass sie's richtig macht
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier