This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximiliane von Miez oder Wir brauchen wieder eine neue Kategorie
#1
:phat:

Hier ist sie nun: Wenn ich vorstellen darf, Miss Maximiliane von Miez. Die Tochter wohlhabender deutscher Einwanderer hat ihr Leben lang in New York gelebt. Nun hat sie sich mit einem reichen Farmer aus Oklahoma verlobt und ist unterwegs in ein neues Leben, in den aufregenden Westen, wo es noch echte Indianer geben soll! Miss Miez bestieg die Postkutsche vor zwei Tagen und blieb gerade lange genug vor Ort, um sich die Beine zu vertreten und ein Glas Limonade mit der örtlichen Journalistin zu trinken.

[Bild: klqebp3q.jpg]

"Guten Tag, Miss Miez! Sind Sie nicht furchtbar aufgeregt, die weite Reise in den Westen allein zu unternehmen? ... Ja, Sie haben Recht, die moderne Frau muss nun einmal flexibel sein und darf sich nicht von Gefahren schrecken lassen, wenn sie fern der Heimat ihr Glück finden kann."

[Bild: cehs2jvs.jpg]

"Hier in den Bergen ist es bisweilen recht kühl, aber heute haben wir recht warmes Wetter. Sie dürfen ihr Cape und ihren Hut gern abnehmen, während wir hier im Schatten unsere Limonade trinken. Die Reise mit der Postkutsche ist wahrlich ermüdend.

[Bild: wie25rli.jpg]

Aber natürlich kann ich Ihnen eine gute Schneiderin in Oklahoma City empfehlen. Glauben Sie mir, der New Yorker Chic ist genau das, worauf die Damen der Gesellschaft dort schon gewartet haben. Man wird Sie mit offenen Armen empfangen!

[Bild: 8qvt2fkn.jpg]

Ich wünsche Ihnen noch eine bequeme Weiterreise!"


Anleitung: "Tammy" von den Smallheaddolls nach Christiane Brüning für den Kopf, der Rest ist eine Eigenkreation nach historischen Vorbildern.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wow, die ist echt wunderhübsch! Love Ich liebe die Farbe und generell alles <3!!
Die neue Kategorie nennen wir 'Orkania's Brilliante Werke'! :phat:
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Ich bin sprachlos. ...das so etwas möglich ist aus Perlen zu machen Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Die Farben passen wunderbar zusammen und der Rock ist einfach ein Traum!

Sooo toll!!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#5
Golly Oh mein Gott Search

Ist die Genial!!! So wunderschöne Farben und sie sieht riesig aus! Das ist wahrlich schon wieder ein Meisterwerk!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Hail Hail Ich bin ja nicht so der Fan von Sammelfiguren, aber du hast mich gerade von Gegenteil überzeugt.
Das Kleid ist einfach der Wahnsinn und die Farben erst Love
Wie groß ist sie denn?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Sie ist sehr schön geworden und die Farben vom Kleid gefallen mir auch sehr gut! Thumbsup
Zitieren
#8
Die ist ja cool **
Da hat man gleich lust sowas nach zu perlen Biggrin . Sehr sehr schön geworden.
Lg Miso
Zitieren
#9
Sie ist wunderschön! Love Love
Das Kleid mit dem abnehmbaren Cape ist mega schön Love
Sie schaut so riesig aus Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Miss Miez ist absolut klasse! Sehr cool finde ich ja, dass sie Hut und Jäckchen ablegen kann, wenn das Wetter es zulässt und man dann die feine Spitzenbordüre ihrer Bluse sieht Golly
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste