This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Perlenfiguren Swap Isbl90 / Misora
#1
Huhu Smile

so auch Isbl und ich sind gerade dabei zu tauschen (ich muss gerade zugeben ist mein erstes Tauschpäckchen (AAAAAH Hail )
Nun gut Isbl war schon so freunldich und hat mir ihr Päckchen schon geschickt und heute lag es schon im Briefkasten mit voller Erwartung musste ich es sofort auspacken (juhu Weihnachten vorverlegt) und musste ziemlich staunen und AAAAH wie süß sagen ^^ :*.
Und bin schon rennend zu meine Mutter gelaufen und musste ihr unbedingt alles zeigen Rofl .
Für Isbl sind die Sachen noch in produktion, durch die Op konnte ich trotz Krank sein doch nicht viel machen :/
Aber jetzt wird in Turbo gearbeitet das Isbl nicht solange warten muss und sich auch an ein tolles Päkchen freuen kann :>


Aber genug geredet hier kommen die Bildchen (nochmal vielen Dank Isbl :>)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg Miso
Zitieren
#2
schön, wenn es dir gefällt. Biggrin Das freut mich immer am meisten.
Und beeilen brauchst du dich deswegen nicht, es eilt nicht. Meine Sachen waren halt schon fertig, sonst hätte das bei mir ja auch länger gedauert Wink

Ich reserviere mir derweil hier schonmal den Platz für die Figürchen, die dann demnächst folgen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Oh was für feine Sachen Misora!!! Mich faszinieren ja auch immer diese Törtchen...zum Reinbeissen authentisch Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste