This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regen Bogen Fisch - Swap mit "Hot Devil" Vieh Nr. 2
#1
Aus einem Privaten Swap mit einer Freundin ist dieser kleine Kerl entstanden.

Meine Freundin "M" die ich mit den Perlen angesteckt habe, hatte bei ihrer Perlen Bestellung eine Dose mit Gelüsterten Blauen Perlen gekauft udn wusste nicht mehr warum sie es gemacht hatte. Ich hatte die geniale Idee ihr was zu perlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Hübsch der Kleine, steht ihm gut die Farbe Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Love Die Farben sind ein Traum. Besonders die Farbabstimmung zwischen Augen und Körper.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ein toller Fisch! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die Farbe ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Uiiii die Farbe sieht aber klasse aus
Ein hübscher kleiner Fisch
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die Farbe ist wirklich sehr schön Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste