This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp: Korkwand als To-Do-Liste
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Ich habe einen Glasbilderrahmen dem ich innen einen schönen Hintergrund verpasst habe,
so kann ich ausen mit non-permanetnen Stiften meine Liste schreiben und wenn es erledigt ist einfach abwischen.

Einzelne Zettel an der Pinwand scheitern bei mir durch kleine Wirbelwinde (ach ne das heißt ja Kinder) die alles runterfegen und nur die hälfte wieder hin hängen... weshalb auch mein Bilderrahmen jetzt so hängt das sie nicht drankommen.
Mach die Tage mal ein Foto brauch nur erst neue Batterien für die Kamera.

Für die Kindergemälde möche ich mir jetzt die tollen Magnet-Tierköpfe perlen (Anleitungen schon ausgedruckt *g*)
das wäre auch ne schöne Variante für eine Magnetpinwand-To-Do-Liste und so nah am Hobby.

Meine Projektbezogen-Gekauften Perlen würde so eine Pinnwand allerdings sprengen, die hab ich in so ner Photo-Kiste da sind ja Unterteilungen dabei,
da hab ich mit Bleistift draufstehn was mit den dahinter befindlichen Perlen geplant ist.... zu viele Ideen zu wenig Zeit.
Zitieren
#3
Das ist ja Cool beide Varianten.

Ich habe kein Bastelzimmer. Ein Regalbrett, Mein Schreibtisch, Ein Ablage Container mit Anleitungen. Perlen tue ich eh auf dem Sofa oder im Bett Rolleyes

Ab und an Zeichne ich eine Skizze von bestimmten Perlentieren die ich machen möchte, dazu gehören besondere Farben, Sonderperlen, Eigenkreationen. Die fliegen irgendwann durch die Wohnung oder sind in den Perlenbüchern drin.

Eine Liste habe ich in meinem Handy da gibt es ein Widget als Notizzettel und da stehen Namen von Personen und Tierchen die ich machen möchte.

Letzten Endes hätte eine Pinnwand keinen Sinn da ich meine Projekte ständig wandeln und ich meine Meinung andauernd ändere und meistens ist es für bestimtme Events schon zu Spät gewesen.

Ich kaufe Anleitungen und für bestimmte Projekte und letztendlich mache ich doch was anderes und ich habe inzwischen eine andere Idee im Kopf. Spontane Ideen werden auch tatsächlich fertig.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste