This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reste-Basen von Messe-Canes
#1
Huhu ihr Lieben!

Für die Messe hatte ich ja einige Canes gemacht. Nunja, jede Cane lässt einen Rest übrig, ich nenne es liebevoll Arsch der Cane. Biggrin Zusammen mit dem Verschnitt oder Resten habe ich von manchen Canes einiges übrig und meist finde ich die Muster zu schön, ums einfach weg zu schmeißen oder zusammen zu kneten. Also: Herausforderung angenommen ^^

Zuerst habe ich aus einigen Feder-Resten 2 Basen gemacht. Aber seht selbst.
Eine davon ist in realsitischen Farben gehalten, also braun für den Untergrund und grün für eine Pflanze. Die Federn haben schon eine praktische Form, für Blätter also ideal.
[attach=12677][/attach]

Aktuell hat sich eine Eule darauf nieder gelassen:
[attach=12678][/attach]


Die zweite Base ist eher Fantasy-mäßig, aber auch im Stil von Untergrund und Pflanzen. Halt alles in unnatürlich. Biggrin Sogar die Steinchen sind aus schwarzen Feder-Resten...
[attach=12679][/attach]

Darauf hat es sich jetzt ein Drache in passenden Farben bequem gemacht.
[attach=12680][/attach]


Ich habe noch einige Federn übrig, es waren ja auch ein paar Canes. Es werden also sicher noch ein paar dieser Feder-Reste-Basen entstehen. Biggrin
Bei der lilanen habe ich den Untergrund übrigens nicht zu lange gerollt, sodass Lücken übrig geblieben sind, dafür aber das Feder-Muster besser erhalten bleibt. Man kann auch sehen, dass die Cane da schon Richtung Ende ging. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
So, und danach habe ich auch mit den Schmetterling-Resten einiges angefangen.
Das geschag an einem Bastelnachmittag mit Perlluff, Jalaila und Orkania, und ich weiß gar nicht mehr wer die Idee hatte. Aber es hieß nur, das wäre ja zu schade drum Biggrin
Also die Reste recht simpel zusammengefügt und Basen draus gemacht. Diese 3 entstanden so:

[attach=12681][/attach]
[attach=12682][/attach]
[attach=12683][/attach]
[attach=12684][/attach]
[attach=12685][/attach]

Nur leider fiel mit nicht viel an Deko-Möglichkeiten ein. Die Base ist natürlich durch den Untergrund auch schon ziemlich überfüllt. Sollte aber jemand noch ne zündende Idee haben, dann her damit. Ich habe noch einige Schmetti-Reste übrig. Biggrin

Ganz besonders mag ich auch die Reste von den schildi-Canes. Aber da sind noch keine Basen fertig gebacken, das kommt also später nochmal in einem Thread. Da fehlt mir auch noch die konkrete Idee für Verzierung und was drauf soll. ^^

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was ihr zu diesen Basen sagt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Mir gefallen besonders die FederBasen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich hab keine Idee
......ich find die Basen nur einfach traumhaft cool!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Die Basen sind alle toll! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Alle absolut genial!
Zitieren
#8
Mir gefallen vor allem die Feder-Basen, und da besonders die lilane, weil man das Muster so gut sieht. Der Untergrund sieht aus, als hätte da ein Tier ordentlich Federn verloren (heißt bei Vögeln "in der Mauser", oder?). Ich würde daher vorschlagen, du setzt einen Fantasy-Vogel drauf, bei dem genau diese lila Federn verwendet sind Biggrin

Oder vielleicht ein Kücken zu so einem Vogel. Ein bisschen wie ein Phönix, nur dass er nicht verbrennt, sondern seine federn verliert und dann wir jung ist.

Und wahrscheinlich habe ich zu viel Fantasy Tongue
Zitieren
#9
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Coole Idee die ,,Ärsche" noch zu so tollen Basen zu verarbeiten. Ich hatte mit jetzt mal ein paar Videos zu den Canes angeschaut und mich da schon gewundert,was man denn mit den ganzen Resten vielleicht noch machen könnte,da ja doch so einiges weggeschnitten wird. Die lila Federbase gefällt mir neben den anderen ganz besonders gut, vorallem auch mit dem schönen pastellfarbenen Drachen drauf.
Ich finde die Idee von Enigma auch echt spitze, die durchschimmernden Flügel könnte ich mir auch absolut perfekt als Buntglasscheibe in einer alten Kirchenruine vorstellen!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste