This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Minnie
#1
oder minimiii? hihihihi
artbead sei dank gab da auch mal eine kleine maus...minnie Biggrin
da isse Smile


[Bild: irmk-5-e4da.gif]


den link findet ihr übrignes auch hier auf der seite , unter verlinkt. und dann einfach mickey oder minie maus suchen Smile
Zitieren
#2
oh ist die goldig und so klein... :lol:
die muss ich auch unbeding noch machen
Zitieren
#3
Süßßßß !!!
LG
Zitieren
#4
absolut niedlich und auch noch in meiner Lielingsfarbe :-)
wirklich zucker
Zitieren
#5
ist die niedlich, süüüß!
Zitieren
#6
ohh super gelungen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Wie süüüß!

Aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, so klein und schon am Klettern? :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
meine tochter mit 10 monaten würde nun sagen.
wer nicht fällt ist kein echtes baby*fg* hihihi
die ist auch vollens angstfrei^^ und an kette legen ist laut kinderschutzgesetz verboten...glaube das gilt auch für berühmte mäuse *lach
Zitieren
#9
Die ist ja richtig niedlich die Kleine
Zitieren
#10
ich hab nen tipp für dich: sehr stabile latzhosen. die kann man toll zum kleinkinderangeln verwenden und sieht nicht aus wie ne leine. :-) meinen kleinen Bruder musste man auch immer mit gewalt davon abhalten sich irgendwo runterzustürzen.

:lol:

die mini ist übrigens total süss.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste