This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster WG die 2te
#11
Genial! Das ist artgerechte Monsterhaltung Wink. Ich muss noch Betty und Sven machen, dann habe ich auch alle. Wenn nur der Tag ein paar mehr Stunden hätte.
Betty in einer dunkleren Farbe finde ich auch schick und die Erzmonster in matt transparent gefallen mir auch unheimlich gut...
Zitieren
#12
Thumbsup

Die sind ja toll!
Zitieren
#13
WOW! Ich warte schon seit einer Woche auf meine Perlenbestellung für die Monsterlis und freue mich schon sehr darauf, es dir nachzumachen und die Monster aus dem Buch alle nachzuperlen! Deine sind nämlich ganz toll und machen so richtig Lust darauf!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
wie cool!!
die Monsterchen sind wirklich super knuffig Love
Zitieren
#15
Die Monster WG hab ich schon auf Facebook bewundert - find ich total cool! Streiten sie viel? Wird da gemobbt? Oder sich gegenseitig erschreckt?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Bis jetzt kam es nur bei der Zimmeraufteilung zu unstimmigkeiten. Aber die Betty hat sie alle fest gekuddelt und dann war ruhe in Haus. An Svens leuchtende Bekleidung haben sich die Bewohner erstmal gewöhnnen müssen Nächtliche Schreiattacken waren zu beginn öfters zu hören. Kleine Zankereien und Späßle gehören zu Tagesorndung. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste