This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin-Kolonie
#1
Der Winter naht und die ersten Besucher reservieren sich bei uns schon die schönsten Plätze.
Wir möchten euch gerne unsere Pinguine präsentieren. Und da das ja sehr gesellige Tierchen sind werden wir hier die ganze Bande einmal vorstellen. Einige sind zwar weiter gereist, einige noch nicht angekommen und ein Teil bleibt nur für kurze Zeit, aber hier sollen sie für immer vereint bleiben.
Dieser Account wird ja sowohl von männlicher als auch von weiblicher Seite genutzt. Entsprechend wird dann von IHR oder IHM geschrieben.
[Bild: smallheadpinguin-baby1.jpg][Bild: smallheadpinguin-baby2.jpg]
Pingping - noch nicht ganz ausgewachsen ist er sich doch sicher, dass er bei uns bleiben will. Immerhin hat er hier auch schon viele Freunde gefunden

[Bild: bigheadpinguin.jpg]
Pingi & ihr Zwillingsbruder Pingo (kamerascheu) - beide sind leider letztes Jahr zu Weihnachten ausgezogen und haben bei IHRER Familie eine neue Unterkunft gefunden. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass seine Füße & Schnabel nicht so leuchten (so wie bei Jakko unten).
[Bild: bigheadkaiserpinguin2.jpg][Bild: bigheadkaiserpinguin3.jpg]
Jakko - unser neuster Zugang in der Gang. Wahrscheinlich hält es ihn hier wohl auch nicht lange. Er wird wohl Ende des Jahres mit einem Freund zu SEINER Familie ziehen.
Zitieren
#2
Die sind alle so goldig Golly
Am besten gefällt mir Pingi...tolle Farbwahl Love
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#3
Ach die sind ja alle total süß Love Die Pingi finde ich auch von den Farben her richtig knuffig, die Wangen stechen so schön hervor Smile
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Deine Pingus sind wirklich herrlich Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Süüüüüß, vor allem Pingping und Jakko
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Schade das Jakko ausziehen will ..
wo du ihm schon extra Eiswürfel
aus dem Froster gebracht hast ^^
Ich finde deine Pinguin - Bande richtig
toll .. da könnte man doch auch
ein Mobile drauß machen ..... Hmm
Zitieren
#7
Schade, dass das die Bande wieder getrennt wird. Ich finde alle zuckersüß...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Alle Pingus sind total süß! Love Love
Jako gefällt mir am besten ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Die sind alle Süß! Love
Besonders niedlich ist Pingping Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Ich finde die auch alle putzig. Vor allem, da es alles unterschiedliche Rassen (oder Arten?) sind. Die Federn bei den Felsenpinguinen sind der Hammer!
P. S.: Ich liebe Pinguine ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste