This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrrad
#1
Gestern kam mir beim Saugen die Idee mal ein Fahrrad aus Perlen und Geld zu machen. Das ist das Ergebnis.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#2
hey die Idee ist genial. Smile Das wär für meinen Radsportbegeisterten Schatz genau das Richtige.
Die Räder aus Geldstücke super. Bei uns sind nämlich die 1-Kronen-Stücke mittig mit Loch, das ginge sicher super.
Danke für die Idee. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Coole Idee! Das Fahrrad sieht klasse aus und ist sehr gut zu erkennen Smile

Bleibt das Rad von selbst stehen oder ist es irgendwie befestigt?
Zitieren
#4
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=135570#post135570' schrieb:Bleibt das Rad von selbst stehen oder ist es irgendwie befestigt?
Das Fahrrad bleibt von selber stehen. Biggrin Wenn man das Lenkrad bewegt, dreht sich sogar das Vorderrad. Cool
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#5
magic,'index.php?page=Thread&postID=135614#post135614' schrieb:Zitat von »Katinka«





Bleibt das Rad von selbst stehen oder ist es irgendwie befestigt?
Das Fahrrad bleibt von selber stehen. Biggrin Wenn man das Lenkrad bewegt, dreht sich sogar das Vorderrad. Cool
Cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Schade, ich habe beim Saugen keine solchen Ideen - ich bin immer nur froh, wenn ich fertig bin. Die Idee mi dem Fahrrad finde ich echt cool; nicht nur die Idee, auch das Ergebnis.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
magic,'index.php?page=Thread&postID=135614#post135614' schrieb:
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=135570#post135570' schrieb:Bleibt das Rad von selbst stehen oder ist es irgendwie befestigt?
Das Fahrrad bleibt von selber stehen. Biggrin Wenn man das Lenkrad bewegt, dreht sich sogar das Vorderrad. Cool

Genial! Biggrin
Zitieren
#8
Das ist ja echt klasse! Biggrin Super-Idee mit den Münzen als Räder!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste