This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caneversuch Nr 3 Pampelmuse
#1
Huhu,

endlich habe ich es mal geschafft eine Pampelmuse zu machen Smile und das nach einen 3. versuch....die Kiwi ist ja leider nicht wirklich was geworden aber ich hoffe man kann die Pampelmuse erkennen ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#2
Ja! Das sieht doch gut aus! !! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Das war so was wie Grapefruit, oder? Sieht jedenfalls gut aus Smile
Zitieren
#4
Thumbup Auch wenn ich nicht genau weiß wie eine Pampelmuse von innen aussieht, aber dass es etwas Richtung Citrusfrucht ist erkennt man auf alle Fälle. Mir gefallen die Cane-Scheiben sehr gut. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Wie cool! 8o
Man erkennt sie echt super Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die sehen gut aus Thumbsup
Auch wenn ich auch keine Ahnung habe wie eine Pampelmuse von innen aussieht Huh
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Mir gefallen sie, die hast du supter hinbekommen. Thumbsup Ich hoffe nur du findest viele Perlentierchen, die den Geschmack mögen. Wenn nicht, mit Zucker geht alles *lach*

(sind das nicht eher Grapefruit in pink?)

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=135653#post135653' schrieb:Mir gefallen sie, die hast du supter hinbekommen. Thumbsup Ich hoffe nur du findest viele Perlentierchen, die den Geschmack mögen. Wenn nicht, mit Zucker geht alles *lach*

(sind das nicht eher Grapefruit in pink?)


*lach* Ja das könnte auch sein, aber an der Anleitung stand Pampelmuse dran

http://www.adpic.de/data/picture/detail/...447329.jpg
Lg Miso
Zitieren
#9
Egal, hauptsache lecker!!! Cookie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Also ich find sie auch sehr toll. Mein 3. Versuch einer Cane ist nicht so toll geworden...

Und um die Verwirrung aufzuheben: ich mag Pampelmusen sehr und welche Farbe die haben sagt der Name gar nicht. Es ist nämlich so, dass Pampelmuse und Grapefruit ein und dasselbe sind... Und es gibt ja pinke Grapefruits. Ich finde die am leckersten... :phat:
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste