21.09.2015, 17:14
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=135815#post135815' schrieb:Ein super Tausch, ich finde es ja auch immer wieder beeindruckend wenn jemand die gegenfädel Tierchen so ordentlich und regelmäßig hin bekommtJa, ich bewundere das auch. Ich habe es nie hingekriegt.
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=135938#post135938' schrieb:Wahnsinn wie stabil die Tiere von Scratti aussehn.Das sind sie auch. Schön fest gefädelt, wie ich das noch nie geschafft habe! Ich bin echt froh über so schöne Tiere. Und die Vögelchen sitzen schon auf meinen Zimmerpflanzen.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)