This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Rabenkauz - Scratti
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Ich hab zu danken!
Ich hab sooo viel in meinem Päckchen gehabt - und noch dazu so viele Überraschungen! Aber seht selbst:
Die drei Tiere, die ich eigentlich erwartet hatte:    
Dazu kamen noch zwei wunderschöne Vögel:    
Und dann noch Hörner/Drachenzähne, Dagger, Früchtchen und sooo viele andere Sonderperlen!
            Ich freu mich ganz doll - und auch darüber, dass mein Scrat so gut ankam.
Hier noch mal Einzelbilder von Waldiltis, Steinmarder und Fuchs, damit man sie auch in voller Schönheit bewundern kann.
            Sind sie nicht wunder-wunderschön?!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Einfach Hammer euer Tausch!!!! Wunderschöne Tierchen und alles und Scrat is genial Love Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Die Tiere sind wunderschön!
Zitieren
#5
Ein richtig toller Tausch!
Zitieren
#6
Der Tausch ist wirklich wunderschön. Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Der Tausch ist toll! Thumbsup
Mir gefällt Scrat besonder und der Fuchs mit dem Puschelschwanz!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ein super Tausch, ich finde es ja auch immer wieder beeindruckend wenn jemand die gegenfädel Tierchen so ordentlich und regelmäßig hin bekommt Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Ein toller Tausch
Wahnsinn wie stabil die Tiere von Scratti aussehn.
Meine sahen nie so aus Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=135815#post135815' schrieb:Ein super Tausch, ich finde es ja auch immer wieder beeindruckend wenn jemand die gegenfädel Tierchen so ordentlich und regelmäßig hin bekommt
Ja, ich bewundere das auch. Ich habe es nie hingekriegt.
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=135938#post135938' schrieb:Wahnsinn wie stabil die Tiere von Scratti aussehn.
Das sind sie auch. Schön fest gefädelt, wie ich das noch nie geschafft habe! Ich bin echt froh über so schöne Tiere. Und die Vögelchen sitzen schon auf meinen Zimmerpflanzen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste