This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Katze
#1
Diese Version ist letztes Jahr über Weihnachten entstanden. Ich fand die erste so niedlich, dass ich diese parallel als 2. anfing. Mir fielen bei der 1. Fehler auf, die ich dann bei der 2. nicht mehr drin haben wollte, aber dann hatte ich mit den Beinchen zu kämpfen, dann kam wieder was dazwischen und dann hier mal was, so dass diese "kleine" erst gefühlt nach Monaten fertig war. Der Version 1 erging es nicht besser, ist nun aber fertig (inkl. der Anfängerfehler) und wartet noch auf die nächste Fotosession. Whistling

Aber schaut selbst, sie hat die typischen Katzenfarben bekommen:
   
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#2
Die ist ja goldig Love Bei den Katzen finde ich es gar nicht so schlimm, wenn die Beinchen nicht exakt nach Vorlage gearbeitet sind (künstlerische Freiheit), wobei ich sagen muss, die Beinchen sehen eigentlich so aus wie sie sollen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Finde ich auch. Mir gefällt sie - wie alle diese Kätzchen - wirklich ausgesprochen gut! Du hast sehr schöne Farben gewählt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Toll! Ich finde es wunderbar,dass hier gerade wieder viele ihre süßen Kätzchen zeigen und bei deiner gefallen mir die Fellfarben ausgesprochen gut.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Einfach zum Anbeißen diese Katze Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Deine Mieze ist dir super gelungen Love
Welche Größe hast du denn für die Augen und Pfoten-Perlen verwendet? ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Zum Knuddeln Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Die Katze ist eines meiner Lieblings Perlentiere und ich sehe sie immer wieder gerne Love sie ist einfach so süß und sieht einfach in jeder Farbe zum knuddeln aus Golly sie ist dir wirklich super gelungen Smile
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Super süß, die Figur wird nie ihre Faszination verlieren Smile.
Schön, dass du durchgehalten hast die kleine/große ist sehr hübsch geworden.
Zitieren
#10
Ich liebe diese Katze
Die Farben sind super.

Irgendwann perl ich für mich auch eine Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste