This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein "unniedliches" Perlentier
#1

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Er ist wieder echt klasse geworden und es muss ja auch nicht immer niedlich sein ich find ihn eher beeindruckend *g*
Zitieren
#3
Der ist echt klasse! Golly Sehr majestätisch und furchteinflößend Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Der ist toll! Thumbsup
Richtig furchteinflößent!
Die Bilder sind auch super! Thumbup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die Perlen schimmern so schön, der sieht dadurch einfach noch besser aus! Ich finde ihn wirklich toll, deinen Pantherdrachen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Der ist echt cool geworden, ist mal was anderes als immer nur knuffig und glubschäugig 8o
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#7
Ich finde ihn irgendwie schon niedlich mit dem großen Maul und den großen Zähnen Wink. Natürlich kommt er nicht an die Big-Head-Niedlichkeit ran, von daher passt das schon als "unniedlich".
Was mir hier auch richtig gut gefällt ist der farbige Draht, lila passt prima zu der Figur.
Zitieren
#8
Der sieht super aus
Die Idee mit dem farbigen Draht klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Sehr impossant Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Der Lila Draht wirkt super.
Gefällt mir richtig gut!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste