This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squirrel Squirrel
Nachdem mein Bruder die Bücher entdeckt hat und bei fast allen Tierchen Laute wie "Oh!", "Ah!" und "Hihi!" ausgestoßen hat, war wohl klar, dass er eins braucht. Zuerst einmal aber als Auftrag, denn eine Freundin von ihm geht für eine Weile ins Ausland und er hat sich als Abschiedsgeschenk ein Eichhörnchen für sie gewünscht.
Ich hab die Anleitung ganz toll gefunden, allerdings hab ich einen Arm um eine Reihe kürzer als den anderen gemacht - fällt Gott sei Dank beim fertigen Tier nicht mehr auf - und beim SChwanz sind mir wieder einige Reihen flöten gegangen, weswegen er ein wenig unförmiger ist, als ich das wollte. Aber macht nix, ich finds trotzdem ganz toll und mein Bruder auch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Es ist gaaaaanz niedlich!!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
echt super geworden, da wird sich die neue Besitzerin freuen
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Ja das Eichhörnchen ist schon klasse, ich liebe alle Perlenhörnchen Smile. Ich hoffe die Freundin deines Bruders freut sich und kann ihm dann auch so einen artgerechten Perlenbaum bieten Wink.
Ist das niedlich wie es in dem Bäumchen sitzt! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ach wie süß so wie es da im Baum sitzt
Total niedlich
Lg MrsMaus
Sehr süß, das kleine Eichhörnchen Love
Du kannst ihm ja noch eine Nuss in die Pfoten geben Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Och wie süß. Love Ich finde, der Schwanz sieht super aus. Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Das ist so richtig putzig Wink
Das wird bestimmt eine
riesen Freude

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste