This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja Krieger
#1
Für den Plan habe ich etwas mehr als ein Jahr gebraucht, mein erstes mal Das ich eine Anleitung erstelle . Immer klappte etwas nicht od. ich hatte erstmal die Schnautze voll ?( Dank dem Programm von dieser Seite zu finden unter :Anleitung und dann
[Bild: selbsterstellen.gif]
Hat es endlich doch noch alles geklappt .Hier seht ihr meine anderen Krieger die rote ist eine Frau man nannte sie auch Kunoichis od. Engel des Todes Ninja Bei Mordaufträge vergnügten sie sich gerne mit den Männern bevor sie die Männer killten nach dem Motto erst das Vergnügen dann die Arbeit oder so . Da Männer ja gerne mit ihren Familien Jowehlen denken Spaß beiseite . Jeder will doch gerne im Bett sterben od. Rofl Der Bogen ist teilweise aus Metal das Mittelstück aus Fimo , die Sehne fast wie ein Gummyband . Deswegen flogen bei uns auch schon die Pfeile durch die Gegend . Zum Glück sind sie nicht echt Wacko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Oh die anderen Krieger sind auch richtig toll Thumbsup
Die AL ist FERTIG? Wie bekommt man die den?
Ich finde besonders den Weißen mit Pfeil und Bogen toll Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die Anleitung für den Ninjakrieger stellt Christiane so bald sie mehr Zeit hat hier auf ihre Seite zur Freien Verfühgung . Kann aber noch etwas dauern hat sie mir geschrieben ! Thumbsup Allso noch etwas Gedult Perlendrache .
Zitieren
#4
Die sind alle richtig cool Thumbup . Kann mir gut vorstellen das es schwer ist von sowas eine anleitung zu machen wenn es schon fertig geperlt ist Thinking
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Deine Ninja sind der Hammer, echt toll! Und danke das du uns deine Al zur Verfügung stellst!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Eisvogel,'index.php?page=Thread&postID=136189#post136189' schrieb:Die Anleitung für den Ninjakrieger stellt Christiane so bald sie mehr Zeit hat hier auf ihre Seite zur Freien Verfühgung . Kann aber noch etwas dauern hat sie mir geschrieben ! Thumbsup Allso noch etwas Gedult Perlendrache .
Ok, Dann übe ich mich in Geduld Monster Es gibt ja noch so viele andere schöne Dinge zu perlen Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die Anleitung habe ich ganz alleine entwicket vielleicht mal geschaut wie andere ihre Figuren machen . Ansonsten sind diese Krieger
nur durch die Anleitung entstanden . Da war vorher nichts fertig Dannos , es wahr aber echt schwer , danke für eure netten Antworten. Pleasantry
Zitieren
#8
Deine weiteren Ninja-Krieger sehen auch super aus, Respekt Thumbsup

Und vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast die Anleitung zu erstellen und uns kostenlos zur Verfügung stellst (warum gibt's keine Simley mit Kußhand???) Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Wow
Die sehen toll aus.
Am besten gefällt mir der Weiße.
Pfeil uns Bogen einfach genial
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Wow wie toll sind die denn Love Love

So schön gemacht!.

Ich freue mich auch auf die AL Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste