This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierische Magneten
#11
Die sind aber niedlich. Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#12
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Ach sind die schön.
Der Hase ist total putzig
Tolle Idee
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Die sind super süß und super praktisch Smile.
Leider hat mein Rundgang durch die Wohnung ergeben, dass ich nirgendwo eine magnetische Fläche habe. Aber als Geschenke werde ich mir bestimmt auch mal welche perlen...
Zitieren
#15
Total süß Love
Hase und Teddy gefallen mir am besten Biggrin
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#16
Zitieren
#17
Oooooooh die sind ja niedlich! !!! Wenn die wo pinnen hat man ja gleich gute Laune Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#18
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=136677#post136677' schrieb:Ach ja, wie groß müssten die Magnete eigentlich sein? Bei ganz normalen 2,6 mm Perlen?

Ich hab mit Jennys Rat welche mit 2,5cm Durchmesser genommen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste