22.09.2015, 14:54
wie cool
er sieht sooo niedlich aus 
ich bin an der Al total verzeifelt
(kann ich dich fragen wenn ich ihn wieder aus der Box der Schande hole um ihn weiter zu perlen?)

ich bin an der Al total verzeifelt

Affe als Hexe
|
22.09.2015, 14:54
wie cool
![]() ![]() ich bin an der Al total verzeifelt ![]()
22.09.2015, 15:04
Das ist ja mal eine witzige Idee, sieht richtig cool aus
![]()
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
22.09.2015, 15:14
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=136125#post136125' schrieb:Klar kannst du mich fragen wenn du mit ihm weitermachst! ^^ Hurra ![]() ![]() ![]() ![]() danke ![]()
22.09.2015, 17:13
Ach ist der zuckersüß
![]() Den wollte ich auch mal machen .. aber erst konnte ich die Tabelle nicht .. und nun bin ich leicht abgeschreckt ^^
22.09.2015, 17:25
![]() ![]() Das rot steht ihm total gut ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
22.09.2015, 20:27
Einfach Wahnsinn! Noch so ne Al die ich noch nicht mal gesehen habe und du hast die wieder sooo toll hin bekommen!!!!
Echt toller Affe ^^
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
23.09.2015, 08:37
Der ist ja niedlich. Er muß bestimmt nicht nach Halloween weggeräumt werden, der darf bestimmt noch weiter in der Wohnung rumfliegen
![]() Mir gefällt der gezackte Schwanz so gut ![]() Und dafür, das es eine Tabelle ist... ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
23.09.2015, 09:42
Das ist ja unglaublich, wieder so eine Halloweenfigur mit unzähligen Details. Die finde ich einfach immer wieder toll
![]() |
|