This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenbärchen
#1
Hallo ihr Lieben Biggrin ,
heute wird es Zeit dass ich euch mal meine liebste Sammelfigur zeige Smile
Und zwar das kleine Blumenbärchen:
ich hab das kleine Bärchen/Häschen aus einer der HBs genommen, mit Erdfarben eine Art 'Farbverlauf' eingezeichnet und die Blümchen unten am Kleid extra gearbeitet und dann am Ende noch angefügt. Die bunten Punkte im Kleid sollen auch noch Blümchen sein.
Bei dem Bären gefallen mir besonders die Ohren, das war die erste Sammelfigur bei der ich sie richtig angefügt hab Tongue
Späte hab ich noch die Stoff-Draht-Blume in der Hand ergänzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Love Total süß das Bärle.
Das Kleid gefällt mir richtig gut. Die Idee mit dem Blumen ist total schön, da bekommt man direkt wieder Lust auf Sommer Cool
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Die Kleine ist zuckersüß Love
Zitieren
#4
Sie ist wunderschön, so richtig zart Love
Die kleinen Blümchen gefallen mir total gut ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
das sieht ja hübsch aus mit der Blümchen-Idee. Smile Super auch zum Resteverwerten von Perlen. So bunt macht sich ganz gut. Gefällt mir. Jetzt in der dunklen Herbstzeit braucht man wieder mal Farbtupfer. Danke für die Inspiration. Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Wahnsinnig süß Golly
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#7
Ich finde es sehr süß Smile Jetzt, wo alle schon ihre Halloweenfiguren zeigen, bringt das Blumenbärchen noch ein wenig Sommer in das Forum Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Ist die Kleine goldig Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Wie süß, ich mag sie unheimlich gerne Smile. Das transparente Kleid finde ich besonders hübsch. Transparente Perlen verwende ich nach wie vor viel zu selten, sollte ich wirklich mal drüber nachdenken Wink.
Was die Anbringung der Ohren angeht, da gibt es kein richtig oder falsch. Vielmehr kannst du mit verschiedene Ohrpositionen experimentieren und deine Tiere so ganz deinem persönlichen Geschmack anpassen...
Zitieren
#10
Total niedlich
Find das Kleid total hübsch
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste