This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelfische
#1
Hier nun endlich meine Kugelfische Biggrin

Als ich angefangen hatte, ein Tierchen aus Jennys Buch zu perlen, meinte mein Papa: "Ist das ein Kugelfisch?" Nein, es war der Panda, aber so wurde ich auf die Idee gebracht, Kugelfische zu perlen. Von der Messe in Augsburg hatte ich mir Spikes mitgenommen, eine passende Farbe ausgewählt und drauf los geperlt.

Das Ergebnis war der kleine helle Love Ich fand ihn so toll, dass er als Erkennungszeichen mit nach Hamburg durfte. Seinen Bruder hab ich extra noch für die Messe geperlt, falls ich jemanden spontan zum Swappen finden würde ^^

AL: Abwandlung des Goldfisches aus Jennys Buch ""Kugelrunde Perlentiere"

[attach=12860][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
gefällt mir richtig gut.

aber erst essne wenn der gut zubereitet ist sonst ist der giftig ^^
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#3
Ich fand den schon auf der Messe super! Die Spikes sind eine tolle Idee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die fand ich auf der Messe schon toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Super-Idee einen Kugelfisch daraus zu machen! echt Niedlich!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Das ist wirklich eine niedliche Idee, mir ist die auch schon in den Sinn gekommen Smile. Du hast das gut umgesetzt, wobei mir der hellere ein kleines bisschen besser gefällt... er wirkt freundlicher.
Zitieren
#7
Kugelfische Love Love Ich liebe Kugelfische, zu Hause in meinem Aquarium habe ich auch Kugelfische, aber Süßwasser, die beiden sehen mir mehr nach Salzwasser aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
die beiden sind total schön^^
Zitieren
#9
Da sind sie ja, die tollen Kugelfische 8o
Ich finde die Idee mit den Spikes klasse, die passen farblich super zur "Fischhaut".
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#10
Uiiiii eine tolle Idee
Die zwei sehen super aus.
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste