This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap zwischen Thylia und Perling (Perlen-Neuling) :)
#1
Thylia und ich haben geswappt!!!!!!!!!!! ich entschuldige mich mal, ich bin ganz hibbelig denn in dem Päckchen wartete eine traumhafte Schönheit in einem Sissi-artigen Kleid Love Golly Love Golly und ein süsser Hello-Kitty-Anhänger!!!
Schaut sie euch an meine traumhafte kleine Bärenbrautprinzessin!!!
Theodora Honey "Teddy" von Bärenfels Golly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#2
Ich habe mir dafür von Perling einen roten Panda gewünschten. Und er ist sooo niedlich geworden. Love
Die Farben sind toll!
Außerdem erwartete mich ein putziger Kugelhundanhänger. Love
Und einige tolle Perlen waren auch noch im Paket (das übrigens ein schöner bedruckter Karton war und so riesen Vorfreude weckte).
Aber seht selbst:
[Bild: 20150924213428kjub0dig48.jpg]
[Bild: 201509242135119k1cefra0t.jpg]
[Bild: 20150924213520349u2esbph.jpg]
[Bild: 20150924213529rigwt41cmj.jpg]
[Bild: 20150924213536o5kflrmzcp.jpg]

Jetzt noch ein kurzer Text zu 'Teddy':
Die süße Braut heißt mit vollem Namen: Theodora Honey von Bärenfels. Eigentlich hatten sich ihre Eltern damals auf den Namen Theodora geneinigt. Doch ihr Papa ist ein groooßer Hollywoodfan und fand, dass seine Tochter doch einen besonderen Namen bräuchte, falls er später seinen großen Traum in die Tat umsetzen würde und ein berühmter Schauspieler werden würde. Wenn andere Stars ihre Kinder Apple nennen, dann lag es doch nur nahe, dass er seine Lieblingsspeise im Namen seiner Tochter verewigte... Theodoras Mutter war davon nicht sonderlich angetan, gehörten sie doch zum bodenständigen Hochadel. Doch der Name war schon genehmigt und auch wenn es mit der Karriere nicht klappte, konnte daran nichts geändert werden.
Theodora wird am liebsten Teddy genannt, der Name Honey ist ihr ein Graus. Nun hat sie eine weite Reise angetreten, um zu heiraten und in ein neues Leben zu starten. Und eines steht für sie fest: Ihre Kinder werden nicht nach Lebensmitteln benannt Wink
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Eine wunderschöne Sammelfigur Love
Da darfst du hibbelig sein Biggrin
Zitieren
#5
Das ist ein sehr schöner Tausch Smile Das Kleid steht Teddy wirklich super!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Ein toller Tausch.
Die Sammelfigur sieht klasse aus.
Und der rote Panda is total knuffig
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Der rote Panda ist echt süß! Love
Ein toller SWAP! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ein richtig toller Swap Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste