This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schale mit Seerose
#1
Die Schale habe ich mit türkisem Splitt gefüllt und mit bläulich transparenten Glassteichnen einen Bogen gezeichnet. Ein paar Cabochons und fertig ist die SchaleSmile Die Kerze duftet nach Strand und Sonne (hab ich jedenfalls das Gefühl)Smile Die Al zur Seerose ist von Verena Simons (ich hoffe der Name ist richtig so. Ich habe gerade das Heft nicht zur Hand). Die Koi sind von isbl.
Das ganze soll an Yin und Yang erinnernSmile
Ausserdem wurde ich von Orkanias Seerosenteich inspiriert^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Es ist wunderschön!!! Love Es beruhigt einen irgendwie.... Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Sieht sehr schön aus, würde persönlich noch die Kerze in ein Kerzenglas tun, aber sonst spitze Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Das ist sehr hübsch, ich bin ja eh immer für private Tischgewässer zu haben Smile. Bestimmt setzt du mit der Zeit immer noch ein Wassertier mehr dazu, mir ging es jedenfalls so und inzwischen ist der Teich ganz schön voll Wink.
Zitieren
#5
Wow das ist Wunderschön Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Wunderschön Love
das mit yin und yang hast du auf jedenfall super hinbekommenBiggrin
Zitieren
#7
Eine sehr schön arrangierte Schale Smile
Zitieren
#8
Die Schale gefällt mir sehr, die Blautöne passen sehr gut zur Kerze und zur Seerose. Mir gefällt sie mit der aktuellen Koi-Besetzung sehr gut, ich glaube, zu viele (Perlen)Tiere dürfen da gar nicht mehr auf das Wasser Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Sieht einfach toll aus.
Sehr harmonisch
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Hübsch geworden. Es passt auch zu Yin und Yang.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste