This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspäteter Frühlingsdrache
Hechel, Hechel... bin ich zu spät??

Hallo ihr Lieben,
etwas verpätet kommt die liebe Ann-Sophie noch daher, aber das macht ja nichts, oder ^^ ?
Die Süße ist das Frühlingsdrächlein von Jalaila, nur etwas abgeändert mit meinen Lieblingsdrachenflügeln vom Winterdrachen Rolleyes
Ich hab ihr noch einen Rosenstrauß in die HAnd gedrückt, da die Position der Hände etwas... unnatürlich aussah. Aber mit einem Sträußchen gefällt sie mir sehr sehr gut. (Irgendwo muss ich ja die zu großen FIMO-Rosen verarbeiten Tongue )
Verwendet hab ich gelb mit Silberinzug, da das Gelb so richtig schön strahlt! Und vorallem mag ich die Wimpern, dadurch wirkt sie so richtig weiblich Smile . Der Name Ann-So kommt von einer Freundin, die mich auf Frühlingsgedanken gebracht hat.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Perlentiere haben immer die richtige Jahreszeit Love
Mit den transparenten Perlen mit Silbereinzug sieht er richtig frisch und frühlingshaft aus Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zuckersüß! Love
Ist doch egal was für eine Jahreszeit wir haben!
Auf der anderen Seite der Erde ist Frühling! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Sie ist bezaubernd Love Golly egal zu welcher Zeit Smile
Patenkind von Andryna Dance
Das ist aber ein hübsches, zartes Wesen. Ich finde die Farben super die du ihr gegeben hast.
er sieht wirklich wunderschön aus
Wie süß Love Love
Das Gelb und grün sind soo herrlich zart, die Rosen passen perfekt zu ihr Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ich find sie süß Love
Das gelb ist total schön und steht ihr super.
Die Fimo Rosen san auch klasse
Lg MrsMaus
Sie ist doch nicht zu spät, wegen mir könnte jetzt schon wieder der Frühling kommen Wink.
Mich erinnern ihre Farben aber auch sehr an den Sommer, Wassereis in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Limette *schleck* Biggrin...
Ach ist der schön Love

Frühling kann man immer gebrauchen Tongue Also ist dein kleiner Drache nicht zu spät Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste