This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Erdmann
#11
Die ganze Gruppe ist total niedlich. Love
Sie sind alle 4 toll geworden und die eingeschlichenen "Fehler" stören überhaupt nicht!
Zitieren
#12
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=136760#post136760' schrieb:Das ergab sich durch den Fehler am Kopf, dadurch musste ich den Hals ändern. Und ja, mich hat es auch an einen Wächter erinnert! Es gab auch mal ein Video "Müde Wächter", das finde ich leider nicht mehr. Aber dieses hier über ein müdes Erdmännchen ist auch nicht schlecht ...
Das Video ist ja zum brüllen Rofl
Ich hoffe, dass dein kleiner Wächter nicht einschläft.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Super süß deine kleine Familie! Gerade weil jeder ein bisschen ,,anders" ist,sind sie so toll! Vor allem der Erdmann, der den Kopf so nach oben reckt, finde ich sehr ,,erdmännchen-like", er ist wohl der Chef, der alles im Blick hat,wa? Wink
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#14
Ach wie süß Love
Die haben keine Fehler. Hab noch nie Erdmännchen alle gleich stehen gesehn.
Sie san super und jeder ist auf seine Art perfekt Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#15
Fox,'index.php?page=Thread&postID=136802#post136802' schrieb:er ist wohl der Chef, der alles im Blick hat,wa? Wink
Da muss ich Dich leider enttäuschen, bei den Erdmännchen ist ein Weibchen das Oberhaupt und der Mann "nur" der Prinzgemahl #lach#. Und übrigens darf sich auch nur das Alphapaar fortpflanzen. In Ausnahmefällen werden auch die Jungen eines anderen Weibchens geduldet, wenn es genug Futter gibt oder so. Und ich glaube, die Babysitter-Pflichten werden meist von den Männchen erfüllt, da bin ich mir aber nicht sicher.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#16
Hehe, die armen Dinger müssen sich in einer Reihe aufstellen um ihre Fehler zu präsentieren Biggrin. Ich finde aber auch keinen der Fehler wirklich schlimm, so sehen sie eben jeder etwas anders aus, das bringt doch Schwung in die Gruppe Smile.
Zitieren
#17
Unglaublich dass du da so viele gemacht hast, Respekt! Ich persönlich finde sie ja alle perfekt und kleine Fehler machen sie erst individuell. Ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Uiiii.... Ich liebe deine kleinen Erdmännchen einfach Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste