This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelbaum
#1
Hier ist ein Baum mit kleinen bunten Vögelchen von mir.
Als Vorlage habe ich die Goldbirke aus dem Buch "Blühende Bäume und Sträucher von Esther Le Solliec und Nathalie Allaire" hergenommen. Ich wollte die Birke in einem grün mit weißen Stamm machen, doch der weiße Draht ging mir dann aus (und ich habe denselben auch nicht mehr in Bastelläden gefunden). Der Stamm hat auch nicht gehalten. Da bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte diesen unten umknicken und mit Heißkleber festkleben. Zuvor habe ich weiter mit dem braunen Draht den Stamm umwickelt um diesen noch stabiler zu machen und nun hält es endlich (-;. Zum Schluss habe ich noch die Vögelchen aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" gemacht und ebenfalls mit Heißkleber auf den Baum geklebt (was man an manchen Stellen leider noch sehen kann, da zu viel Heißkleber drauf gekommen ist). Insgesamt sind es 21 bunte Vögelchen die auf dem Baum hocken. Als Untergrund habe ich eine Holzscheibe mit Moos und kleinen Steinen beklebt.
Zitieren
#2
Echt spitze. Das hat bestimmt ewig gedauert. Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt! Super :!:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Och wie niedlich........toll geworden !
Zitieren
#4
Wow, super! Durch den weiß-braunen Stamm sieht der baum wirklich aus wie eine Birke, und die Vögelchen sind ja niedlich!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Wow! Spitze! Für sowas hätte ich keine Gedulld
Zitieren
#6
Das sieht echt super aus. mal ne idee wo ich meine ganzen Vögelchen lassen könnte. :-) ich hab inzwischen auch schon total viele.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die Idee und Umsetzung ist sehr schön. Der Baum wirkt super und die kleinen Piepmätze geben ih das gewisse etwas. Klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
super genial geworden!!!
Zitieren
#9
Wow, sieht das klasse aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Sieht super aus. Nach echt total viel Aufwand vor allem. Smile Aber eine super nette Idee.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste