This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Panda 'Heng' mit Brokkoli
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Rofl Das ist der erste Panda, den ich mit einem Brokkoli sehe Rofl
Aber er ist dir sehr sehr gut gelungen. Und ich kann verstehen, dass du den Pinguin nicht von seine Fisch trennen wolltest.
Der Panda ist auch richtig süß geworden Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Thumbsup Die Idee ist der Hammer Thumbsup
Und der Panda ist so süß Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
heng wirklich mega genialBiggrin
*mehr Broccoli für rote Panda*Biggrin
Heng ist sehr niedlich ^^
Zitieren
#5
Heng ist ja total süß
Die Idee mit dem Brokkoli find ich super und total witzig Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Das finde ich jetzt aber richtig, richtig klasse Biggrin. Du hast meinen Wahnsinn umgesetzt! Ich kann natürlich verstehen, dass der Pinguin (Selbstverständlich ernährt er sich vegan.) sich nicht von seinem Freund dem Fisch (Der ernährt sich sicherlich auch vegan.) trennen konnte.
Der Brokkoli ist dir prima gelungen, finde ich echt lustig anzusehen. Ich hoffe nur der niedliche Panda verträgt den Kohl und bekommt keine Blähungen Biggrin.
Zitieren
#7
Das ist ja absolut genial und wie stolz der Kleine Kerl ihn hält! !! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Hehe, ja warum soll ein Panda nicht auch mal was neues ausprobieren? Immer nur Bambus und Blätter ist doch auf Dauer bestimmt fade und eintönig... Biggrin Ein süßer kleiner roter Baumbewohner, wo sagst du wohnen die gleich noch, so einen kömnte ich auch noch für meinen Zoo gebrauchen Wink
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Fox,'index.php?page=Thread&postID=137155#post137155' schrieb:Ein süßer kleiner roter Baumbewohner, wo sagst du wohnen die gleich noch, so einen kömnte ich auch noch für meinen Zoo gebrauchen Wink
Hehe, also laut Wikipedia kommen sie im östlichen Himalaya und im Südwesten Chinas vor. ^^ Deswegen hat mein Panda ja auch einen chinesischen Namen bekommen Smile 'Heng' bedeutet soviel wie 'lucky'. Aber ich glaube ja nicht, dass sich einer einfangen lässt. Mein Panda nimmt sich auch schon in Acht, dass er nicht ja gemopst wird Wink
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Nein wie süß Love
Und der Brokkoli ist ne echt coole Idee Biggrin
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste