01.10.2015, 12:29
☺ Danke schön! ☻
Wie gesagt, ich selber stehe nicht auf rosa oder pink (und eigentlich auch nicht auf Schildkröten), aber diese ist ja zum Verschenken gedacht.
Bei unserem nächsten Swap schick ich Dir welche mit ... :phat:
Wie gesagt, ich selber stehe nicht auf rosa oder pink (und eigentlich auch nicht auf Schildkröten), aber diese ist ja zum Verschenken gedacht.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=137237#post137237' schrieb:Deine Mädchenschildi ist total süß und diese flachen Perlen sind wirklich hübsch, haben die einen speziellen Namen und kennst du den Durchmesser einer solchen Perle?Also, sie haben ca. 9 mm Durchmesser und sind etwa 3 mm dick. Gekauft habe ich mal ein Tütchen, ich glaube bei Tiger (so heißt der Laden). Die haben oft solche Sonderperlen, auch Herzen oder Blumen, und sehr günstig. Ich habe sie bisher in Lila und Zartrosa gesehen.
Bei unserem nächsten Swap schick ich Dir welche mit ... :phat:
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)