This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli plus Family
#1
Hey ihr Lieben,

da ich in letzer Zeit eher still vor mich hin gelesen und ein wenig nebenher gebastelt habe, wollte ich jetzt doch mal wieder meine Werke zeigen. Biggrin

Meine Evolifamilie ist wieder gewachsen JUHUUUU
Zu Evoli und seiner großen Schwester Aquana hat sich jetzt noch die JothoCousine Psyana hinzugesellt.
Ich bin super glücklich so schöne Augenperlen gefunden zu haben. Die Fellperlen habe ich irgendwann einmal geschenkt bekommen und hatte bisher keine Verwendung dafür, aber die Farbe war einfach die perfekte Psyanafarbe Hail
Die Evolutionen entschehen bei mir immer so neben her, zwischen drinne mache ich gerade einige Smallheads (die kommen später noch in einem anderen Beitrag)

ich fange demnächst mit der Eisentwicklung an, weil ich super schöne metalic blautöne gefunden hab Love
natürlich will ich für alle auch eine Base machen; Evoli bekommt eine schone Waldbase und für Psyana ist mir leider noch nichts eingefallen
vielleicht habt ihr ja Ideen Thumbsup

[Bild: 20150930190045b3ic86a40g.jpg]
[Bild: 20150930190017s9gpj5l76q.jpg]
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#2
Die 3 sind toll geworden Love
Die Augenperlen sind wunderschön 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Oh wie toll die drei sind! Super, Super, super Thumbsup
Tolle Farben für alle drei.
Bin begeistert
Zitieren
#4
Wow die sind wirklich toll. Da muss ich Scratty rechtgeben, die Augenperlen sind wunderschön. Thumbsup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#5
Oh die habe ich ja noch gar nicht gesehen, dabei sind die wirklich schön geworden Smile.
Basentipps kann ich dir leider kleine geben, so fit bin ich in Sache Pokemon leider nicht. Die ganzen Entwicklungen kenne ich wenn dann nur weil sie jemand geperlt hat Wink.
Zitieren
#6
Ist mir doch wirklich ein Beitrag durchgerutscht.
Die drei sehen super aus.
Die Augenperlen sind klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die 3 sehen klasse aus - auch wenn ich mich nicht so richtig mit den blauen Augen anfreunden kann aber das ist Geschmackssache.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Als großer Aquana-Fan muss ich dir doch glatt einen Komii hierlassen Biggrin Und natürlich sind auch die anderen zwei Todsüß geworden Biggrin Und nun schnapp sie dir alle Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste