This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Bubble / Grinsekatze
#1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen SWAP mit Bubble vorstellen. Es ist schon eine Weile her, leider hatte ich es nicht eher geschafft, ich möchte es aber trotzdem zeigen, weil es so schön ist Smile

Ich hatte im Nachbarforum ein paar meiner Tierchen eingestellt und zum Tausch gegen Basen angeboten, da ich mit Fimo kein Geschick habe.

Und somit bin ich nun stolze Besitzerin zwei neuer sehr hübschen Basen. Es gab auch noch tolle Sonderperlen dazu und was zu naschen, davon hab ich aber leider keine Bilder Sad

Als erstes hatte ich mir eine Base für minen Teufel gewünscht und habe diese tollte Lava-Base bekommen:

       

Sieht richtig klasse aus, finde ich!

Als zweites war die Idee, eine Base für meinen Wächterlöwen (bzw. sollen es mal zwei werden, wenn ich mal Ziet habe...). Auch diese Base ist super toll geworden. Besonders die Details, wie die kleinen Blümchen und das gekräuselte Wasser - einfach super! Als ich die Base gesehen habe, war mir sofort klar, dass statt des Wächerlöwen ein anderer Bewohner wie dafür gemacht ist: Stier Eckhardt. Und er findet es richtig schön auf der Wiese Smile

       

Mir gefallen die beiden Basen richtig gut, ich bin total happy damit (vor allem, weil ich sowas detailreiches niemals hinbekommen würde).
Noch mal ein dickes Danke an Bubble! Love
Zitieren
#2
Da hast du aber sehr schöne Basen bekommen.
Der Stier passt richtig gut auf diese Wiese, wie für ihn geschaffen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Uuuuuuiiiiiii!!! Die sind ja toll!!! Golly
Ich hätte auch gern solche tollen Basen Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Die sehen ja toll aus Thumbsup
Wie für sie gemacht Wink
Zitieren
#5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#6
Ein wirklich toller SWAP, sowohl die Basen als auch die Tierchen sind richtig toll Love
Der Pfau und die Katze haben tolle Farben Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Love Die Tiere und die Basen sin wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Toller Swap
Die Basen und Tiere san total schön
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ich muß sagen .. auch
Teil 2 des Swaps ist ganz
großes Kino Love
Tolle Tauschis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste