This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo leider kann ich mich nicht Vorstellen
#11
Zitieren
#12
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Ich denke nicht, dass Fox das böse meinte. Ich kenne es aus anderen Foren und Communities, dass solche Benutzernamen einfach ungern gesehen sind, weil sich davon andere Menschen evtl auf den Schlips getreten fühlen (und wenige Ausnahmen ihren Benutzernamen wörtlich nehmen, das will ich dir aber nicht unterstellen). Ich habe kein Problem mit dem Namen (mein Musikgeschmack geht teils in eine ähnliche Richtung, und religiös bin ich auch tolerant), ich verstehe es aber, wenn er mindestens ein Stirnrunzeln verursacht Wink Und hier wird ja weder jemand vertrieben noch gezwungen etwas zu ändern, sondern es wurde nur nachgefragt.
Wir sind ein offenes Forum, aber genau deshalb sollte man Bedenken auch offen ansprechen können, finde ich.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#14
Ich glaube auch nicht, dass Fox das böse gemeint hat.

Ich bin nur der Meinung, dass so etwas nicht das erste sein sollte, was man einem Nochnicht-Forenmitglied sagt. Und ausserdem schaltet Jalaila ja jeden von Hand frei. Ich denke also schon, dass es da eine Art Selektion gibt, was sie toleriert und was nicht mehr. Und sie wird das demjenigen vermutlich auch per Email mitteilen und nicht öffentlich, so wie hier. Diese ganze Diskussion ist nicht schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=137872#post137872' schrieb:Diese ganze Diskussion ist nicht schön.

Na dann lasst uns doch die Diskussion beenden und unser Hoffentlich-Bald-Mitglied schon einmal herzlich Willkommen heißen Wink

Ich hoffe, du kannst bald auf alles zugreifen Satanstochter, das Forum birgt eine Menge Spaß und kreative Inspiration, es wird dir sicherlich gefallen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#16
Ich bedanke mich für die Herzliche Begrüßung und Hoffe das ich bald Freigeschaltet werde um mich nochmal richtig vorzustellen zu können,bis dahin sage ich hier Hallo an alle und hoffe das wir gut klar kommen.
Zitieren
#17
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke und hier sind wirklich alle sehr nett Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#18
Annili,'index.php?page=Thread&postID=137881#post137881' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=137872#post137872' schrieb:Diese ganze Diskussion ist nicht schön.

Na dann lasst uns doch die Diskussion beenden und unser Hoffentlich-Bald-Mitglied schon einmal herzlich Willkommen heißen Wink

Danke dir, das hab ich auch vorschlagen wollen, aber ich hatte bange, wenn ich als Mod das sage klingt es restriktiv. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Hi, ich sag auch schon mal willkommen Smile
Zitieren
#20
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste