This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinder häschen
#1
im Gemeinschaftsprojekt zirkus kam saphira mit diesem häschen im zylinder an und auch gleich mit anleitung
*danke dir allerliebst nochmals*
ich fand das soooo niedlich , das MUSSTE ich einfahc haben!
hihi leider fehlte mir bisher die zeit aber heut abend habe ich mich endlich drangesetzt, und hier das ergebnis Smile

*anleitung* von saphira ,
zu finden : hier im forum im gemienschaftsprojekt zirkus
oder auf ihrer seite unter anleitungen Biggrin


[Bild: irmk-a-d3d9.gif]
Zitieren
#2
Suppper geworden !!
Zitieren
#3
die idee mit dem stern ist super! ich hab auch einen gemacht, die sind so süüss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Freu Freu Freu noch ein süßer Hase im Zylinder
freut mich das er Euch so gut gefällt.
Der Stern macht sich gut am Zauberstab, wo bekommt man solche?
Zitieren
#5
danke echt lieb von euch Smile
habe mich von den bildern inspirieren lassen in denen sterne als deko funkieren Smile

saphira : leider weiss ich nicht wo online oder so genau neben meiner haustüre gibt es ienen laden , der nennt sich "glücksfieber perlenladen" der hat keine rocailles aber alles andere für shcmuck an perlen.und auch ein nettes sortiemtn am miyuki´s
da gibts denn sowas wie sterne , swaroski herzen , korallen blümchen , und blätter und so zeuch.(für jap. tiere die shcönsten zubehör teile in dem sinne)
haben auch einen online shop wie ich auf meinen rehcnungen sehe Biggrin der billigste isser nciht aber der ist halt genau 2 haustüren weiter und auch der einzige bei mir in der gegend Biggrin
<a class="postlink" href="http://www.gluecksfieber.de/shop_content.php/coID/107">http://www.gluecksfieber.de/shop_content.php/coID/107</a> <----- link dazu
da stehen zwar rocailles dabei , aber im laden selbst gbts die nicht mehr im sortiment, kann also nichts über deren qualität sagen.
vllt hilft dir/euch der link ja Smile schreibt ergebnisse *fg* bin neugierig


ich sehe grade , im shop sind manche sachen teurer als wenn ich direkt dort stehe^^ (mein stern kostete 20 cent und war kleiner, nicht wie der grosse da 40cent)
also wenn wer grossbestellungen machen will oder so , guck ich erts echten preis und würde denn auch persönlich besorgen ,
ich sag extra grossbestellung weil wegen 10 perlen wäre päckchen/brief teurer als die ware*fg*
Zitieren
#6
Der Hase ist super geworden!
Zitieren
#7
sehr süß, und der Stern wirkt auch sehr gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
*____________________________________________________________________________________________________________*
Zitieren
#9
Süß! Finde den Stern auch wunderschön!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste