This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erna und Betti (Milchkühe)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Also ich finde die zwei einfach total cool Thumbup . Ich finde Betti auch von den farben her besser, darf ich fragen was das für eine farbe ist die du für das Fell genommen hast (also nicht das braun sondern beige oder was das ist)?
Die Idee mit den Euter finde ich auch mega witzig aber auch generell finde ich das es eine super gelungene Eigenkreation ist Love .
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Diese beiden habe ich schon in der HeartBead bewundert, die sind einfach so derartig süß Love
Gerade das Euter ist supercool, und dazu die riesigen Augen, einfach toll Smile
Beide Kühe sind einfach genial Love
Die sind einfach nur zum Verlieben!
Die Idee und die "comichafte" Umsetzung mit dem Euter ist einfach nur herrlich und zum schießen Thumbsup Rofl
Die Beiden sind echt Zucker *.*

Und das mit dem Glöckchen, weiß ich schon gar nicht mehr (ich vergesse alles) aber hab ich gerne gemacht Cool toll ist es zu sehen, was du mal wieder damit gezaubert hast! Was besseres hätte es ja nicht sein können! Endlich auch ne Al von dir Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Love Die sind super Toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die Beiden sind sowas von obercool Love
Die Idee mit dem Euter .. zum brüllen Rofl
Ich mag die Beiden unheimlich gern
Die Beiden sind ein Traum, einfach zu genial Love
Wobei ich zugeben muss, dass mir Erna ein wenig besser gefällt.
Jedenfalls sind die Beiden ganz weit oben auf meiner Liste gerutscht. Ich hoffe, dass ich es am We schaffe, zumindest Anzufangen...
Momentan gibt es so viele tolle Anleitungen, da weiß man gar nicht wo man Anfangen soll ?(
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste