This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Invasion
#11
Die sind alle der Hammer!! Thumbsup mir hat es ja vor allem der kleine Pummelige angetan Love Love
Auf die Zellteilung bin ich gespannt :phat:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Die sind alle toll geworden! Und diese Hörner ... einfach nur super! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Die sehen alle echt toll aus. Das blaue gefällt mir besonders.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#14
Meine Güte, ist bei dir ein extraterrestrischer Weltraumbahnhof im Wohnzimmer, oder wo kommen die alle her Biggrin Biggrin
Die sehen so klasse aus, ich finde vor allem die,mit zwei verschieden großen Augen super. Die sind wohl noch auf einem ganz speziellen Trip, oder Golly Biggrin
Lass dich nur ja nicht entführen von denen Wink Aber ich glaube,die,habe sich schon gut eingelebt, wenn du ihnen schon unser leckeres irdisches Stieleis schmackhaft machen konntest.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#15
Deine Alienbande ist einfach toll ^^ Und der winz-Pummeling - quietsch! Sehr süß. der muss aber noch viel Eis essen, um zu wachsen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste